Sky sucht neues Zuhause.

28 März 2018

22/04/2018: Sky hat einen Platz bei einer Familie in Salzburg gefunden. Vielen Dank für die aktive Mithilfe bei der Vermittlung von Sky. Wir wünschen ihm alles gute in sein neuer Familie.

Halli Hallo,

Ich bin Sky und bin 2 Jahre alt. Ich bin ein reinrassiger Australian Shepherd Rüde.

Ich wurde am 07.01.2016 in der Steiermark bei meinem Züchter am Whooly Lama Hof geboren und habe die Farbe Blue Merle.

Am liebsten spiele ich mit Kindern, Katzen und am allerliebsten ist es mir wenn ich Denkaufgaben bekomme.

Da ich aus familiären Gründen nicht mehr bei meiner Familie bleiben kann, suche ich einen mindestens gleichwertigen Platz, wenn es geht mit viel Platz damit ich mich austoben und spielen kann. Ich bin sehr Familienbezogen und am liebsten überall dabei.

Bei Interesse und um weitere Informationen zu bekommen, bitte füllen Sie nachstehendes Formular aus:

Bitte kurz warten...