Pierre

Der Mann für alle "FELLE"
Get In touch
In der Ruhe liegt die Kraft...

Als Kind hat mich die Serie „5 Freunde“ fasziniert und natürlich der tolle Hund und da habe ich entschieden – Einmal habe ich auch so einen Hund.

2008 war es dann soweit – meine Flahy ist bei uns eingezogen – also ein Border Collie und der will beschäftigt werden.

Von Hundeschule, Rettungshunde, Agility und Schafe hüten haben wir alles gemacht mit viel Freude und Spaß.

Beim Hüten hatten Flahy und ich so richtig viel Freude und als dann noch die Schafe eingezogen sind war klar dass wir nur noch hüten und wir haben viel gelernt.

Heute sind wir ein wirklich gutes Team und können uns aufeinander verlassen, ob wir Trials gehen oder nicht das haben wir bis heute nicht entschieden – es ist uns nicht wichtig, es zählt die Freude an der gemeinsamen Beschäftigung.