Kein Training mehr bis 27. März.

12 März 2020

Liebe Hüte Freunde,

Aufgrund der aktuellen Situation in Österreich und zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus, möchte ich Sie darüber informieren, dass alle Hüten Training bis vorerst einschließlich 27. März abgesagt werden.

Ich weiße, diese Entscheidung sieht vielleicht etwas extrem aus. Da es keinen Grund zur Panik gibt. Nur, solang wir so wenige Informationen zu dieser Krankheit haben, will ich, im Sinne der Gesundheit meine Familie, meine Kunden und meine Tiere, keinem Risiko aussetzten.

Für diejenigen Kunden die schön mit Paypal bezahlt haben, werde ich heute noch das Geld zurücksenden.

Für alle weitere Fragen, bin ich jeder zeit per Telephone und Email erreichbar.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Pierre, Flahy , Kala
und im Herzen auch Romeo.

Ein Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.