Blaze sucht neues Zuhause.

24 Januar 2019
Ich bin ein Border Collie.
Ich bin kastriert.
Ich bin okay mit Katzen.
Ich habe ein gutes grundgehorsam.
Ich bin ein sehr nervöser unsicherer Hund.

Hallo. Mein Name ist Blaze.

Ich bin ein Border Collie und ich suche ein neues Zuhause. Ich bin 3 Jahre alt und kastriert. Ich muss leider mein Zuhause verlassen, da ich mit meiner derzeitigen Familiensituation nicht wirklich gut zurecht komme. Mein Familie hat viel versucht mit mir das ich bei ihnen glücklich sein kann aber nun haben wir uns gemeinsam entschieden das es das Beste ist wenn ich ausziehe. Mein Wunschzuhause sollte viel Zeit für mich haben und keine Kinder um sich haben. ich möchte der Mittelpunkt sein für meine neuen Menschen. Ich würde sehr gerne sehr aktiv mit euch mein leben verbringen (mit Hundesport, Radfahren, Wandern). Ich würde mich sehr freuen wenn ich bald in mein neues Zuhause ziehen darf.