Kein Training bis auf weiteres mehr !

30 März 2020

Liebe Hüte Freunde,

Aufgrund der Lage bzgl. dem Coronavirus, fühle ich mich verpflichtet, kein Training mehr bis auf weiteres anzubieten !

#bleibtzuhause

Sobald ich neue Informationen über das weitere Vorgehen habe, werde ich es über alle Medien bekannt geben !

Um rechzeitig informiert zu werden können Sie auch an meine Newsletter abonnieren :

Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Diese E-mail-Adresse ist schon bereits verwendet.
Der eingegebene Sicherheitscode ist nicht richtig.
Vielen Dank für deine Anmeldung.

Selbstverständlich stehe ich für telefonische Auskünfte und Beratungen gerne zur Verfügung. Ich bin jeder zeit per Telephone und Email erreichbar.

Bis dahin wünsche ich allen viel Gesundheit und Kraft und freue mich schon sehr darauf, wenn wir wieder starten können !

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Pierre, Flahy , Kala
und im Herzen auch Romeo.