Frohe Weihnachten und alles gute für 2021.

Liebe Hüten Freunde,

Ich wünsche euch, euren Angehörigen und euren tierisch besten Freunden ein schönes Weihnachtsfest 2020, erholsame Feiertage, viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Genießt die Zeit zusammen mit der Familie und gönnt euren vierbeinigen Freunden, als auch dich selbst, eine extra Portion Leckerlies.

Wann werden Trainings wieder anfangen ?

Ich bekomme regelmäßig Anfragen, wann und unter welchen bedigungen werden Trainings wieder anfangen.

Mir ist schwer diese Frage klar zu beantworten.

Für die Zeit nach Weihnachten hat nun die Bundesregierung wieder einen harten Lockdown angeordnet. Ab 26. Dezember gelten bis voraussichtlich 18. Jänner 2021 wieder die einschneidende Ausgangsbeschränkungen, die wenig Spielraum für kynologische Betätigung lassen. Allein die Betreuung und Versorgung unserer geliebten Vierbeiner ist explizit möglich und unter in die vier erlaubten Gründen, das Haus zu verlassen, einzuordnen.

Aber auch wenn Outdoor-trainings eventuell erlaubt sind/werden, das ständige Tragen von Masken oder einen ausreichenden Abstand zu halten unter normalen Trainingsbedingungen wären leider etwas kompliziert.

Deswegen ist mir lieber bis ende des Lockdowns zu warten.

Mit liebe Grüssen und gesund bleiben!
Pierre, Kala, den Schafen
und, im Herzen, Flahy und Romeo.

Ein Hund ist das Einzige auf der Erde, das Sie mehr liebt als sich selbst.
Josh Billings (1818 - 1885)

Ein Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.